Ι*reserviert* ZORRO, zu Herzen gehender Mischlingsrüde, ca. 5 Jahre, 19cm, 3,3kg *PS in 85604 Zorneding*

Sie befinden sich hier:
Name: Zorro
Geschätztes Geburtsdatum: März 2019
Kurzinfo: sehr freundlich, zugewandt, verschmust, menschenbezogen, eher ruhig, Senioren+, Rüden+, Hündinnen+

*Zorro wartet auf seiner Pflegestelle in 85604 Zorneding bei München auf Besuch.*

Der geschätzt im März 2019 geborene Zorro wurde Ende Mai 2024 von tierlieben Menschen auf der Straße entdeckt, wo er alleine herumstreunte.  Die Leute verständigten das Tierheim, so dass er gesichert werden konnte. Zorro hatte keinen Chip und es suchte auch bis jetzt niemand nach ihm.
Es war auch ein zusätzliches Glück für den kleinen Hundemann, dass er gerettet worden war, denn er hatte eine Verletzung am Innenschenkel, die eventuell von einem Draht oder auch von einem Tierangriff herrühren kann. Ohne Behandlung hätte diese sich entzünden und größere Probleme machen können. Aber natürlich wurde er sofort ärztlich versorgt und es ist alles sehr gut verheilt.
Zorro lässt alle Untersuchungen brav über sich ergehen, nur wenn er eine Spritze bekommt, kreischt er ein bisschen, lässt sich dann aber gleich mit einer leckeren Bestechung wieder versöhnen.

Der süße Zorro ist ein ganz besonders niedlicher kleiner Bursche. Er ist sehr menschenbezogen und verschmust – nichts ist ihm wichtiger als Zuwendung und Liebe. Er braucht nur wenige Sekunden, um jedermanns Herz zu erobern. Der entzückende Rüde geht aber auch gerne spazieren und ist dabei ein angenehmer, moderat aktiver Begleiter.

Zorro ist derzeit mit einem anderen kleinen Rüden in einem Zwinger untergebracht und versteht sich prima mit diesem. Und auch mit Hündinnen gibt es natürlich keinerlei Schwierigkeiten.

Dieses absolut liebenswerte Kerlchen würde eigentlich in jedes Zuhause mit etwas Hundeerfahrung passen. Hauptsache, er bekommt endlich die Liebe und Aufmerksamkeit, die er bisher wahrscheinlich nicht hatte. Selbstverständlich muss er das gesamte Hunde-1×1 noch lernen, aber er wird sich bestimmt bemühen, alles richtig zu machen.

Zorro zieht kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Möchten Sie mit diesem bezaubernden Hundemann ein tolles Zuhause schenken? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht!
Am besten können Sie hierfür gleich die Selbstauskunft nutzen (oder alternativ auch das Kontaktformular).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden