Ι*reserviert* RUBEN, fröhlicher Mischlingsrüde, ca. 1,5 Jahre, 31cm, 12kg

Sie befinden sich hier:
Name: Ruben
Geschätztes Geburtsdatum: Juli 2022
Kurzinfo: sehr freundlich, menschenbezogen, verschmust, bewegungsfreudig, aktiv, neugierig, Familie+, Kinder+, Rüden+, Hündinnen+

Der geschätzt im Juli 2022 geborene Ruben wurde Ende November 2023 auf der Straße entdeckt und kam ins Tierheim. Er hatte keinen Chip und es suchte auch niemand nach dem niedlichen Kerlchen.

Dabei ist Ruben ein absolut entzückender kleiner Junghund, der sehr zugewandt, verschmust und freundlich zu jedermann ist. Alle, die ihn treffen, sind sofort verliebt in ihn und seine großen Ohren. Ruben ist aktiv, unternehmungsfreudig, neugierig und verspielt. Er liebt es, im Auslauf umher zu flitzen und bellt vor Freude, wenn er die Pfleger irgendwo entdeckt, möchte er doch so gerne bei ihnen sein.

Auch mit seinen Artgenossen ist Ruben wunderbar verträglich und ist hier kein Draufgänger, sondern erstmal zurückhaltend, bis er sicher ist, dass von dem anderen keine Gefahr ausgeht.

Für diesen wunderbaren Jungrüden suchen wir nun ein liebevolles Zuhause, in dem er erfahren darf, wie schön ein sorgloses Hundeleben sein kann. Selbstverständlich muss er noch alle wichtigen Dinge lernen, aber er wird sich sicher bemühen, alles richtig zu machen. Er wird auch bestimmt für die unterschiedlichsten Aktivitäten, Ausflüge und Spiele zu gewinnen sein.

Ruben zieht kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Möchten Sie diesem liebenswerten Kerlchen ein tolles Zuhause schenken? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht!
Am besten können Sie hierfür gleich die Selbstauskunft nutzen (oder alternativ auch das Kontaktformular).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden