Bubi, fröhlicher Mischlingsrüde, ca. 4 Jahre, 26kg

Der ca. im Februar 2017 geborene Bubi wurde im September 2020 auf der Straße gefunden und landete bei Kata im Tierheim.

Bubi ist ein lebenslustiger und superfreundlicher Rüde. Er steckt voller Lebensfreude und ist aufgeweckt und neugierig. Die Pfleger tun ihr Möglichstes, ihn so oft es geht in den Auslauf zu bringen, damit er wenigstens ein bisschen Bewegung und Beschäftigung bekommt. Bei Streicheleinheiten sagt der zutrauliche Bursche aber auch nicht nein und genießt die Zuwendung sehr.

Auf Verträglichkeit mit seinen Artgenossen wurde er noch nicht getestet. Dies wird aber baldmöglichst nachgeholt.

Für diesen Gute-Laune-Rüden suchen wir eine aktive, hundeerfahrene Familie, die gerne mit ihm gemeinsam die Welt erkunden und die Hundeschule besuchen möchte sowie auch Spaß daran hat, mit ihm alle möglichen Aktivitäten auszuprobieren. Er wird dies mit seiner Fröhlichkeit und Zugewandtheit tausendfach danken.

Leider kann Bubi aufgrund seines Rassemixes nur in bestimmte Kantone der Schweiz vermittelt werden.

Bubi reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Möchten Sie mehr über diesen wunderhübschen Hundemann erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.