Ι*reserviert* OLAF, lustiger Mischlingsrüde, ca. 1,5 Jahre, 30cm, 4,5kg

Sie befinden sich hier:
Name: Olaf
Geschätztes Geburtsdatum: Oktober 2022
Kurzinfo: menschenbezogen, verschmust, fröhlich, bewegungsfreudig, Familie+, Kinder+, Rüden+, Hündinnen+

Der geschätzt im Oktober 2022 geborene Olaf wurde Anfang April 2024 von einem Anwohner vor dessen Haus entdeckt, wo er immer wieder auf bzw. über die vielbefahrene Straße lief. Zum Glück schaute der Mann nicht weg, sondern lockte den kleinen zutraulichen Kerl an, um ihn vor einem Unfall zu bewahren. Er nahm den Hund kurzerhand mit ins Haus und verständigte das Tierheim. Olaf hatte keinen Chip und es suchte auch bis jetzt niemand nach ihm.

Olaf ist ein ganz besonders niedlicher kleiner Bursche. Er ist sehr menschenbezogen und verschmust und freut sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit. Er liebt es, spazieren zugehen und die Welt zu entdecken. Ordentlich an der Leine zu laufen muss er zwar noch ein bisschen üben, aber woher soll er es auch können. Er ist aber aufmerksam und schlau und wird sicher alles Notwendige schnell lernen.

Olaf ist derzeit mit mehreren anderen Hunden in einem Zwinger untergebracht und versteht sich mit allen problemlos.

Dieser liebe Jungrüde würde eigentlich in jedes Zuhause mit Hundeerfahrung passen. Hauptsache, er bekommt endlich die Liebe und Aufmerksamkeit, die er bisher wahrscheinlich nicht hatte. Es steckt viel Unternehmungsfreude in ihm, so dass er sich sicher für passende Beschäftigungen begeistern wird. Und auch die Erziehung sollte nicht zu kurz kommen.

Olaf zieht kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Möchten Sie mit diesem bezaubernden Hundebuben spannende Abenteuer erleben ebenso aber auch viele Kuschelstunden verbringen? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht!
Am besten können Sie hierfür gleich die Selbstauskunft nutzen (oder alternativ auch das Kontaktformular).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden