MUCK, niedlicher Hundebub, ca. 4 Monate *vermittelt*
- Start
- Zuhause gefunden
- MUCK, niedlicher Hundebub, ca. 4 Monate *vermittelt*







Namenspatin: Priska H.-B.
Der geschätzt im Juli 2025 geborene Muck wurde Anfang Oktober 2025 gemeinsam mit seinem Bruder Janosh von einer Tierschützerin aus schlechten Verhältnissen gerettet. Die kleinen Hundebuben waren verwahrlost und vernachlässigt.
Doch obwohl sie bislang noch kaum Liebe und Zuwendung erfahren haben, bevor sie in die Station kamen, sind Muck und Janosh fröhliche, lebenslustige, menschenbezogene und aktive Hundekinder, die in den Startlöchern für ein spannendes und buntes Leben steht. Zwei wunderbare Welpen mit viel Potential!
Da die Elterntiere nicht bekannt sind, kann man seine Endgröße nicht genau vorherzusagen. Wir denken aber, dass in den beiden eine gute Portion Dackel steckt und sie daher wohl auch eher klein bleiben werden.
Für Muck suchen wir nun unternehmungslustige Menschen mit solider Hundeerfahrung und viel Zeit, die sich auf das Abenteuer “Welpe/Junghund” einlassen möchten – mit allem was dazugehört: spielen, schmusen, toben aber natürlich auch eine konsequente und liebevolle Erziehung mit der notwendigen körperlichen und auch geistigen Auslastung. Erfahrung mit Dackeln wäre von Vorteil.
Muck reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.
Möchten Sie diesem bezaubernden Hundejungen ein liebevolles und sicheres Zuhause geben? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht!
Am besten können Sie hierfür gleich die Selbstauskunft nutzen (oder alternativ auch das Kontaktformular).
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen