CHARLIE, freundlicher Mischlingsrüde, ca. 3 Jahre

Sie befinden sich hier:
Name: Charlie
Geschätztes Geburtsdatum: Mai 2021
Kurzinfo: freundlich, menschenbezogen, verschmust, verspielt, Familie+, Rüden+, Hündinnen+

Der geschätzt im Mai 2021 geborene Charlie wurde Ende April 2024 in Ugyer, einem ärmlichen und heruntergekommenen Gemeindeteil von Cegléd, in dem es auch immer wieder zu Beschlagnahmungen von Hunden aufgrund von Vernachlässigung kommt, auf der Straße aufgegriffen, wo er alleine herumstreunte.

Charlie war vom ersten Moment an sehr freundlich zu jedem. Er ist moderat aktiv und läuft schon ganz gut an der Leine.
In Kürze wird er von seinen verwahrlosten, total verfilzten Fell befreit werden.

Charlie ist derzeit mit 2 Hündinnen in einem Zwinger untergebracht und versteht sich prima mit diesen und spielt auch gerne. Mit Rüden wurde er zwar noch nicht explizit getestet, aber wir erwarten hier aufgrund seine umgänglichen Wesens auch keine Schwierigkeiten.

Dieser freundliche Bursche würde eigentlich in jedes Zuhause mit Hundeerfahrung passen, Hauptsache, er bekommt endlich die Liebe und Aufmerksamkeit, die er bisher wohl kaum hatte. Er wird sich sicher über schöne Ausflüge und kleine Abenteuer freuen und auch die Erziehung sollte nicht zu kurz kommen, hat er eine solche bisher sehr wahrscheinlich noch gar nicht genossen.

Charlie zieht kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.

Hat dieser bezaubernde Wuschel Ihr Herz erobert? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht!
Am besten können Sie hierfür gleich die Selbstauskunft nutzen (oder alternativ auch das Kontaktformular).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden