Zserbo, lebhafter, lieber Mischlingsrüde, ca. 2 Jahre *vermittelt*

Der ca. im September 2018 geborene Zserbo wurde Anfang Oktober 2020 in einem Kanalrohr entdeckt. Die Leute schafften es nicht, ihn herauszuholen und als der arme Kerl nach ein paar Tagen immer noch nicht von alleine herausgekommen war, verständigten sie das Tierheim. Levente konnte den verschreckten Rüden zum Glück mit einem Netz herausholen.

Der süße Wuschel war anfangs sehr ängstlich und unsicher - kein Wunder nach diesen Erlebnissen. Doch bald erkannte er, dass ihm in der Station niemand etwas Böses will und begann, sich zu öffnen und die Nähe der Pfleger zu suchen. Inzwischen zeigt er sich als verschmuster, lieber, neugieriger und aktiver Junghund. Dennoch wird der niedliche Hundemann vermutlich in einem neuen Umfeld auch erstmal wieder schüchtern sein. In einer liebevollen Familie wird er aber sicher wieder schnell Vertrauen fassen.

Mit seinen Artgenossen verträgt er sich wunderbar.

Für den bezaubernden Zserbo suchen wir nun ein schönes Zuhause, in dem er die nötige Zeit bekommt, in Ruhe in seinem neuen Leben anzukommen.

Zserbo reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Heim.

Hat der entzückende Bursche Ihr Herz erobert? Dann melden Sie sich doch bitte bei uns! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.