Zeus, aktiver Mischlingsbub, ca. 5 Monate, 40cm, 10,3kg (Dez-19) *vermittelt*

Der ca. Mitte August 2019 geborene Zeus wurde Anfang Dezember 2019 auf der Straße gefunden und zu Kata in die Station gebracht. Er ist gechipt, aber sein Besitzer kam nicht, um den kleinen Hundemann abzuholen.

Zeus ist ein freundlicher, aufgeweckter, verspielter und verschmuster Hundebub. Er braucht allerdings eine konsequente, aber natürlich auch liebe- und respektvolle Erziehung, um seine Energie in die richtigen Bahnen zu lenken.

Er verträgt sich prima mit seinen Artgenossen, wobei er auch hier noch etwas stürmisch ist und lernen muss, sich zurückzunehmen. Er wird eben noch ein paar Ansagen seiner Artgenossen brauchen um zu verstehen, wie man sich ordentlich und höflich benimmt :-). Er ist deshalb derzeit leider alleine im Zwinger untergebracht, da er den anderen Hunden 24 Stunden lang doch zu viel werden könnte.

Für den hübschen Hundebuben suchen wir ein aktives und hundeerfahrenes Zuhause, in dem sich was rührt und in dem er körperlich und geistig ausreichend ausgelastet wird - gerne auch eine Familie mit vielleicht etwas größeren Kindern. Es wäre toll, wenn er sobald wie möglich in ein richtiges Zuhause umziehen könnte, wo er seine Kindheit erleben darf und auch mehr mit anderen Hunden spielen kann.

Leider kann der niedliche Hundejunge aufgrund seines Rassemixes nur in bestimmte Kantone der Schweiz vermittelt werden.

Zeus reist gechipt, kastriert, geimpft und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Haben Sie Interesse, diesem Jungrüden ein neues Leben zu schenken? Dann melden Sie sich bitte bei uns! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.