Yoshi, unkomplizierter kleiner Mischlingsrüde, ca. 2 Jahre, 28cm, 9,5kg*vermittelt*

Der ca. im Oktober 2017 geborene süße Yoshi wurde Anfang August 2019 an einer stark befahrenen Landstraße in der Nähe von Cegléd von einem Autofahrer gesichtet, der sofort anhielt, den zutraulichen kleinen Mann problemlos fassen und ins Tierheim bringen konnte. Yoshi hatte wirklich richtig viel Glück, dass er nicht angefahren worden und an einen tierlieben Menschen geraten war.

Yoshi war im Tierheim von Anfang an menschenbezogen und absolut liebesbedürftig. Er bettelt um jede Art von Aufmerksamkeit und freut sich besonders, wenn eines der Kinder ihn zu einem kleinen Spaziergang herausholt. Er ist ein lebhafter und lebenslustiger kleiner Kerl.

Auch gegenüber Artgenossen ist er absolut unkompliziert und versteht sich mit Rüden und Hündinnen gleichermaßen. Aktuell ist er mit dem Jungrüden Bertalan in einem Zwinger untergebracht.

Der niedliche Yoshi wäre der ideale kleine Familienhund, der gerne viele Menschen um sich hat und keine Probleme damit hat, wenn es zu Hause mal ein bisschen hoch hergeht.

Yoshi reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Kann der putzige kleine Yoshi Ihr Herz erobern, dann melden Sie sich doch bitte bei uns! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.