Yankees, freundlicher Mischlingsrüde, ca. 3 Jahre, 9kg

Der geschätzt im Juli 2019 geborene Yankees wurde Anfang Juli 2022 von einem Mann auf der Straße entdeckt. Der tierliebe Herr schaute nicht weg und brachte den freundlichen Rüden ins Tierheim. Yankees hatte weder den vorgeschriebene Chip noch sucht jemand nach ihm. So konnte auch kein Besitzer ausfindig gemacht werden.

Der hübsche Yankees ist ein entzückender menschenbezogener Rüde. Der liebesbedürftige Hundemann freut sich über jede Aufmerksamkeit und Zuwendung und sucht den Kontakt zum Menschen. Er zeigt sich eher ruhig und sanft - einfach ein netter lieber Kerl.
An der Leine ist er noch etwas vorsichtig, ist er diese doch noch nicht gewöhnt.

Mit dem Rüden Charlie vertrug er sich im Auslauf problemlos - er war eigentlich gar nicht besonders an diesem interessiert, so dass er wohl auch mit anderen Artgenossen keine Schwierigkeiten haben wird.

Für den wunderbaren Yankees suchen wir liebevolle, aber auch unternehmungsfreudige Menschen mit Hundeerfahrung. Er muss noch alle für ein angenehmes Zusammenleben wichtigen Dinge lernen, wird aber jede Bemühung um ihn tausendfach zurückgeben.

Yankees reist gechipt, kastriert, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Hat der freundliche Rüde Ihr Herz erobert? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.