Vroni, zugewandte und fröhliche Mischlingshündin, 2 Jahre, 53cm

Die ca. im August 2017 geborene Vroni hat eine traurige Geschichte. Im Juni 2019 wurde Kata verständigt, dass eine Hündin mit ihren 6 Welpen abgeholt werden müsste, da der Besitzer verstorben war. Was Kata dann vorfand, machte sie einfach nur sprachlos. Auf einem Grundstück saß die Hündin angekettet an einem Baum ohne jeglichen Schutz vor der Witterung, es gab keine Hütte und nicht einmal ein Dach. Um Vroni herum sprangen 6 etwa 4-5 Wochen alte Welpen. Man kann einfach nicht nachvollziehen, wie acht- und gedankenlos, ja verachtend manche Menschen mit Tieren umgehen. Doch Vroni und ihre Babys hatten Glück im Unglück, da sie zu Kata durften, wo sie in Sicherheit waren und endlich ordentlich versorgt wurden. Vronis Welpen durften in der Zwischenzeit alle bereits in ihr Für-Immer-Zuhause reisen und so wartet jetzt nur noch die hübsche Mami auf ihre Familie.

Die liebe Vroni mit der außergewöhnlich schönen Fellfarbe bezaubert einfach durch ihre absolut freundliche Ausstrahlung. Obwohl sie in ihrem kurzen Leben bisher nicht gut behandelt wurde, zeigt sie sich allen Menschen gegenüber aufgeschlossen und vertrauensvoll und genießt die ihr endlich zuteil werdenden Streicheleinheiten.

Anfangs war Vroni natürlich mit ihren Welpen in einem Zwinger untergebracht. Nachdem diese nun nicht mehr in der Station sind, hat Kata mit Eliot einen neuen Zwingerkumpel für sie gefunden. Auch mit dem Schäferhundrüden Whisky hatte Vroni beim Spaziergang keinerlei Probleme. Mit Hündinnen wurde sie noch nicht getestet.

Die bezaubernde Vroni können wir uns in vielen Haushalten vorstellen, sei es bei einer Familie mit Kindern oder einer Einzelperson bzw. einem Paar. Hauptsache, sie darf ab jetzt eine artgerechtes Hundeleben mit viel Liebe genießen, wobei auch ihre Erziehung nicht zu kurz kommen sollte.

Vroni reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in ihr neues Heim.

Wenn Sie sich für die süße Junghündin interessieren, melden Sie sich doch bitte bei uns! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.