Villam, entzückendes Mix-Welpenmädchen, ca. 5 Monate, 40 cm *vermittelt*

  • pfotenretterungarn Villam Jan-19_1
  • pfotenretterungarn Villam Jan-19_2
  • pfotenretterungarn Villam Jan-19_3
  • pfotenretterungarn Villam Jan-19_4
  • pfotenretterungarn Villam Jan-19_5
  • pfotenretterungarn Villam Jan-19_6
  • pfotenretterungarn Villam 7
  • pfotenretterungarn Villam 8
  • pfotenretterungarn Villam 9

Die kleine, ca. Ende September 2018 geborene Villam (ungarisch für Blitz) wurde Anfang Januar 2019 mutterseelenalleine auf der Straße gefunden und von aufmerksamen Menschen zu Kata in die Station gebracht. Unfassbar wie man so ein hilfloses, kleines Wesen einfach sich selbst überlassen kann und das auch noch zu dieser Jahreszeit. Die süße Maus wurde aber zum Glück rechtzeitig gefunden und ist in einem guten körperlichen Zustand. In der Station zeigt sie sich nun schon nach kurzer Zeit welpentypisch verspielt. Villam war mit anderen Welpen im etwas wärmeren Welpencontainer untergebracht. Aber die anderen Hundekinder durften vor kurzem bereits in ihr neues Zuhause reisen und nur Villam ist zurückgeblieben. So wünschen wir uns baldmöglichst auch für dieses Welpchen ein tolles Zuhause.

Villam ist ein absolut süßes Goldstück, das allen Menschen und Hunden gegenüber überaus freundlich ist. Sie ist auch sehr aktiv und ein kleiner Springfloh. An der Leine laufen kann sie natürlich noch nicht, aber sie ist auch noch sehr jung, so dass ihre Erziehung sowieso erst jetzt so richtig beginnen kann.

Welche Rassen in Villam stecken kann man schwer schätzen und auch die Endgröße ist schwierig vorherzusagen. Beim Auffinden mit ca. 3 Monaten hatte sie ein Gewicht von etwas über 4 kg. Wir vermuten, dass vielleicht etwas Dalmatiner und/oder Labrador in ihr steckt, und wir schätzen, dass sie mindestens mittelgroß werden wird.

Für Villam suchen wir eine unternehmungslustige Familie, gerne mit Kindern, die genügend Zeit für die Kleine hat und in der sie körperlich und auch geistig ausgelastet wird. Villam wird es genießen, mit ihren Menschen durch dick und dünn gehen zu dürfen und die ganze spannende Hundewelt zu entdecken.

Das niedliche Hundemädchen reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Reisepass in ihr neues Zuhause.

Möchten Sie Villam ein schönes und liebevolles Zuhause schenken? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.