Ulrika, verschmuste Yorkshire-Mixhündin, ca. 11 Monate, 30 cm, 6 kg *reserviert*

  • pfotenretterungarn Ulrika 3
  • pfotenretterungarn Ulrika 1
  • pfotenretterungarn Ulrika 2
  • pfotenretterungarn Ulrika 4
  • pfotenretterungarn Ulrika 5
  • pfotenretterungarn Ulrika 6
  • pfotenretterungarn Ulrika 7
  • pfotenretterungarn Ulrika 8
  • pfotenretterungarn Ulrika 9
  • pfotenretterungarn Ulrika 10
  • pfotenretterungarn Ulrika 11

Die ca. im März 2018 geborene niedliche Ulrika wurde Ende Januar 2019 auf der Straße aufgefunden und von Tierfreunden zu Kata in die Station gebracht. Man kann nicht verstehen, wie man so ein liebes Wesen einfach seinem Schicksal in der Kälte des ungarischen harten Winters überlassen kann. Aber zum Glück hat sich jemand ihrer erbarmt und sie noch rechtzeitig gerettet.

Ulrika ist eine ganz bezaubernde kleine Fellnase. Sie ist zwar einerseits noch ein bisschen schüchtern, aber man kann schon sehen, dass wenn sie einmal Vertrauen gefasst hat, sie einerseits durchaus quirlig sein kann und andererseits eine "große" Kuschelmaus ist. Entweder wirft sie sich auf den Rücken, damit man auch ja gut ihren Bauch streicheln kann oder sie sucht ganz engen Körperkontakt und kriecht fast in ihren ausgewählten Kuschelmenschen hinein.

Das kleine Hundemädchen lebt derzeit gemeinsam mit dem Rüden Ugo im Zwinger und Kata sagt, es ist eine große Liebe. Mit Hündinnen konnte Ulrika zwar noch nicht getestet werden, aber wir erwarten hier ebenfalls keine Schwierigkeiten.

Wie alle Hunde sollte auch die süße Ulrika trotz ihrer überschaubaren Größe noch eine liebevolle, aber konsequente Erziehung genießen dürfen.

Für Ulrika wünschen wir uns ein gefühlvolles Zuhause, in dem gerne gekuschelt wird. Dabei können wir uns eine Familie - gerne mit behutsamen Kindern - genauso gut vorstellen wie einen Single- oder Paarhaushalt. Es dürfte(n) auch gerne schon ein oder mehrere Hunde in ihrem neuen Heim leben.

Ulrika reist gechipt, kastriert, geimpft und mit EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.

Möchten Sie mehr über diese putzig Yorki-Mixhündin erfahren? Dann melden Sie sich bitte bei uns! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.