Twix, verschmuster Mischlingsrüde, ca. 4 Jahre, 59cm, 24kg *vermittelt*

Der geschätzt im Juli 2017 geborene Twix kam im Juni 2021 von der Straße zu Kata ins Tierheim und wartet nun sehnsüchtig darauf, dass er endlich ein richtiges Zuhause bekommt.

Er ist ein aufgeweckter und auch sehr menschenbezogener Hund, der sich sehr über ausgedehnte Spaziergänge und verschiedene Abenteuer freuen würde und sicher eine enge Bindung zu seinen Menschen aufbauen wird. Ein großer Schmuser ist er auch und liebt Streicheleinheiten über alles.

Mit seinen Artgenossen - Hündinnen wie Rüden - versteht er sich wunderbar und darf mit einem gemischten Rudel in den Auslauf während die Zwinger gereinigt werden.

Er würde prima in ein aktives, hundeerfahrenes Zuhause passen, gerne auch mit größeren Kindern, da er doch noch stürmisch in seinen Liebesbezeugungen ist. Man sollte auch Lust und Zeit haben, mit Twix zu trainieren und ihn körperlich wie auch geistig ausreichend auszulasten.

Twix reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Möchten Sie mehr über diesen liebenswerten Rüden erfahren? Dann melden Sie sich bitte bei uns! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.