Turbo, verschmuster, menschenbezogener Mischlingsrüde, ca. 7 Jahre, 56cm, 20kg*vermittelt*

Pfotenretter-Ungarn-Patenschaften-FutterFUTTERPATIN: Susanne St.

 

Der ca. im Mai 2012 geborene Turbo wurde im August 2015 in der Stadt Nagykörös auf der Straße gefunden und da er keinen Chip hatte, konnte ein möglicher Besitzer nicht benachrichtigt werden. Er kam schließlich zu Kata in die Station, wo er nun schon so lange auf sein neues Zuhause wartet.

Man kann gar nicht verstehen, dass niemand den superfreundlichen Turbo haben will. Mit seinen lustigen, bereits weißen Augenbrauen gehört er noch lange nicht zum alten Eisen. Trotz der schon so langen Zeit im Zwinger ist Turbo voller Lebensfreude, bewegungsfreudig und ein begeisterter Schmusebär. Er ist so glücklich, wenn er mal ein bisschen im Mittelpunkt stehen darf und genießt jede Aufmerksamkeit, ist er doch ein großer Menschenfreund. Mit seinen Artgenossen kommt er ebenfalls prima klar und darf in dem Stationsbereich mit einem Rudel in den Auslauf, das aus mehreren Hunden - Rüden wie Hündinnen - besteht.

Für den lieben Turbo suchen wir ein hundeerfahrenes Zuhause mit Menschen, die ihn nach der langen Zeit in der Station mit Geduld an alle Alltagssituationen heranführen und ihm endlich ein hundegerechtes Leben ermöglichen. Er wird es tausendfach danken.

Turbo reist kastiert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Möchten sie mehr über Turbo erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Kontaktformular

 

Kommentare sind deaktiviert.