Toby, niedlicher Mischlingswelpe, ca. 3,5 Monate*vermittelt*

  • pfotenretterungarn Toby 9
  • pfotenretterungarn Toby 10
  • pfotenretterungarn Toby 11
  • pfotenretterungarn Toby 1
  • pfotenretterungarn Toby 2
  • pfotenretterungarn Toby 3
  • pfotenretterungarn Toby 4
  • pfotenretterungarn Toby 5
  • pfotenretterungarn Toby 6
  • pfotenretterungarn Toby 7
  • pfotenretterungarn Toby 8

Der kleine, ca. Ende September 2018 geborene Toby wurde Mitte Dezember 2018 zusammen mit seinem Bruder Cody mutterseelenalleine auf einem Friedhof gefunden. Kurz darauf wurde allerdings ganz in der Nähe die Hündin Darla gefunden, von der Kata annimmt, dass sie aufgrund ihres Gesäuges vor kurzem Welpen bekommen hat. Auch wegen der optischen Ähnlichkeit ist es also durchaus möglich, dass Darla die Mutter der  kleinen Hundebuben ist. Unfassbar wie man so hilflose kleine Wesen - mit oder ohne Mutter - einfach sich selbst überlassen kann und das auch noch zu dieser Jahreszeit. Die kleinen Kerle wurden aber zum Glück rechtzeitig gefunden und sind in einem guten körperlichen Zustand. In der Station zeigen sie sich nun schon nach kurzer Zeit welpentypisch verspielt. Cody hat bereits seine Familie gefunden, zu der er Mitte Januar reisen darf. Und so hofft nun auch Toby, dass er nicht im Zwinger zurückbleiben muss, sondern ebenfalls so bald wie möglich in ein liebevolles, warmes Zuhause einziehen darf.

Wie groß Toby einmal werden wird, kann man schlecht voraussagen. Darla ist ca. 50 cm groß, aber der Vater ist unbekannt. Toby hatte aber beim Auffinden mit 3 Monaten ein Gewicht von knapp 4 kg.

Toby ist wie sein Bruder ein absolut süßer kleiner Schatz, der zutraulich allen Menschen und Hunden gegenüber ist.

Für Toby suchen wir eine aktive Familie, gerne mit Kindern, wo er körperlich und auch geistig ausgelastet wird.

Der niedliche Hundejunge reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Reisepass in sein neues Zuhause.

Hat Toby Ihr Herz erobert? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Kontaktformular

 

Kommentare sind deaktiviert.