Toby, menschenbezogener Mischlingsrüde, ca. 1,5 Jahr, 50cm, 14kg *vermittelt*

Der geschätzt Ende 2019 geborene Toby wurde im Mitte April 2021 in Cegléd auf der Straße gefunden. Wie so viele andere Hunde war er einfach sich selbst überlassen, aber zum Glück konnte er eingefangen und zu Kata in die Station in Sicherheit gebracht werden.

Toby war von Anfang an aufgeschlossen und sehr freundlich zu allen Menschen in der Station. Er ist ein fröhlicher, aufgeweckter und verschmuster Jungrüde und freut sich immer sehr, wenn ihn die Helfer aus dem Zwinger holen und er draußen schnuppern und die Welt entdecken darf oder ein paar Streicheleinheiten bekommt.

Auf Verträglichkeit mit seinen Artgenossen konnte Toby aus Zeitgründen noch nicht getestet werden. Dies wird jedoch zeitnah nachgeholt. Wir erwarten hier aber keine größeren Schwierigkeiten.

Der hübsche Toby würde gut in eine aktive Familie passen, die ihm auch Gelegenheit zu körperlicher und geistiger Auslastung geben kann und ihn einfach lieb hat.

Toby reist kastriert, gechipt, geimpft und mit EU-Reisepass in sein neues Zuhause.

Wessen Herz kann der liebenswerte Bursche erobern? Wenn Sie glauben Toby könnte gut zu Ihnen passen, melden Sie sich bitte bei uns! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.