Teddy, fröhlicher Mischlingswelpe, ca. 5 Monate, 45 cm, 11 kg (Juni-19) *vermittelt*

  • pfotenretterungarn Teddy 1
  • pfotenretterungarn Teddy 2
  • pfotenretterungarn Teddy 5
  • pfotenretterungarn Teddy 1
  • pfotenretterungarn Teddy 2
  • pfotenretterungarn Teddy 3
  • pfotenretterungarn Teddy 4
  • pfotenretterungarn Teddy 5
  • pfotenretterungarn Teddy 6
  • pfotenretterungarn Teddy 7
  • pfotenretterungarn Teddy 8
  • pfotenretterungarn Teddy 9
  • pfotenretterungarn Teddy 10
  • pfotenretterungarn Teddy 11
  • pfotenretterungarn Teddy 12

Der ca. Anfang Januar 2019 geborene süße Teddy wurde im März 2019 in einem erbärmlichen Zustand aufgefunden. Er war abgemagert, von Läusen befallen und hustete. Er wurde aber entsprechend behandelt und nach einem Bad und der liebevollen Pflege von Kata hatte sich der kleine Mann ganz schnell erholt. Es ist nicht nachvollziehbar, wie man so ein kleines, hilfloses Wesen einfach sich selbst überlassen kann.

Aber trotz der erlebten Strapazen ist Teddy ein absolut fröhlicher Welpe, dem man seine Vergangenheit überhaupt nicht anmerkt. Da er Kata überall hin folgt und keinerlei Anstalten macht davonzulaufen (warum und wohin auch?), darf er sie oft freilaufend begleiten, was er natürlich supercool findet.

Das putzige Kerlchen ist mit mehreren Hunden im Zwinger untergebracht und versteht sich hier mit allen - Rüden wie Hündinnen - prächtig.

Da die Elterntiere nicht bekannt sind, kann man nicht genau vorhersagen, wie groß Teddy einmal werden wird, aber wir denken, dass er mindestens mittelgroß werden wird, eher größer.

Der niedliche Hundebub würde ebenso gut in eine Familie mit Kindern passen wie auch in einen Paar- oder Singlehaushalt. Wichtig ist uns, dass Teddy ab jetzt einfach seine Kindheit hundegerecht genießen darf und erlebt, wie sich Liebe und Geborgenheit anfühlt. Eine ordentliche Erziehung darf aber natürlich auch nicht zu kurz kommen, damit Teddy das notwendige Hunde-1x1 lernen kann.

Da der kleine Hundemann eine verkürzte Schwanzrute hat, kann er leider nicht in die Schweiz vermittelt werden.

Teddy reist gechipt, geimpft und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Hat der zauberhafte Welpe sich in Ihr Herz geschlichen? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.