Tadeus, unkomplizierter Mischlingsrüde, ca. 1 Jahr, 30cm, 3,5kg *vermittelt*

  • pfotenretterungarn Tadeus (1)
  • pfotenretterungarn Tadeus (2)
  • pfotenretterungarn Tadeus (3)
  • pfotenretterungarn Tadeus (4)
  • pfotenretterungarn Tadeus (5)
  • pfotenretterungarn Tadeus (6)
  • pfotenretterungarn Tadeus (7)
  • pfotenretterungarn Tadeus (8)
  • pfotenretterungarn Tadeus (9)
  • pfotenretterungarn Tadeus (10)
  • pfotenretterungarn Tadeus (11)
  • pfotenretterungarn Tadeus (12)
  • pfotenretterungarn Tadeus (13)

Der ca. im August 2018 geborene Tadeus wurde Mitte Oktober 2019 in einem verwahrlosten Zustand auf der Straße aufgefunden. Über einem Auge war das Fell so verfilzt, dass der arme Kerl auf diesem Auge nichts sehen konnte. Kata konnte das Auge aber freischneiden und glücklicherweise war es noch nicht geschädigt.

Tadeus ist ein zutraulicher, fröhlicher und unkomplizierter kleiner Mann. Er liebt die Pfleger schon sehr und ist kreuzunglücklich, wenn er alleine im Zwinger zurückbleiben muss und weint dann sehr. Er muss wie alle neuen Hunde erst einmal 2 Wochen aus Quarantänegründen alleine im Zwinger sein. Aber dann wird Kata so schnell wie möglich einen Zwingerkumpel für ihn suchen. Aufgrund seines lieben und freundlichen Wesens erwartet hier auch niemand Schwierigkeiten mit der Verträglichkeit. Außerhalb des Zwinger ist er bereits problemlos auf Hündinnen getroffen.

Der niedliche Tadeus wäre der ideale kleine Familienhund, der gerne Menschen um sich hat. Gerne können auch Kinder in der Familie sein. Selbstverständlich sollte auch die Erziehung nicht zu kurz kommen, denn der junge Kerl muss noch alle Regeln eines Menschenhaushaltes lernen.

Tadeus reist gechipt, kastriert, geimpft und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Hat sich dieser kleine Wuschel in Ihr Herz geschlichen? Dann melden Sie sich bitte bei uns! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.