Sofie, putziges Mischlingsmädchen, ca. 3 Monate, 2,1kg *reserviert*

Bei Sofie und ihren 3 Geschwistern hat es sich jemand leicht gemacht - er stellte die 4 Welpen Anfang Juli 2021 einfach in einem Karton vor dem Tierheim ab. Zumindest wurden die kleinen, hilflosen Wesen dadurch aber sofort entdeckt. Dies war aber auch dringend nötig, denn die Hundekinder waren total verwurmt und litten an Durchfall und Erbrechen. Leider überlebte einer der Welpen nicht, aber die 3 Schwestern Sofie, Lilly und Didi erholten sich gut und haben das Glück, dass sie bis zu ihrer Vermittlung in einer Pflegestelle leben dürfen und nicht im Zwinger auf ihr Für-Immer-Zuhause warten müssen.

Trotz ihres holprigen Starts ins Leben sind Sofie und ihre Schwestern zutrauliche, unbekümmerte, verschmuste und verspielte Hundekinder.

Da die Elterntiere nicht bekannt sind, kann man nicht genau sagen, wie groß die Hundchen einmal werden, aber wir vermuten, dass sie eher klein bleiben.

Für diese Welpenbande suchen wir nun unternehmungslustige Familien mit solider Hundeerfahrung, gerne mit Kindern, die sich auf das Abenteuer "Welpe" einlassen möchten - mit allem was dazugehört: spielen, schmusen, toben aber natürlich auch eine konsequente und liebevolle Erziehung mit der notwendigen körperlichen und auch geistigen Auslastung.

Sofie reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.

Hat sich die kleine Maus in Ihr Herz geschlichen? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.