Snickers, verschmuste Mischlingshündin, ca. 2 Jahre, 50cm, 19,5kg

Die ca. im Juni 2018 geborene Snickers kam Ende Januar 2020 zu Kata ins Heim. Aufgrund sehr schlechter Haltungsbedingungen war sie vom Veterinäramt beschlagnahmt worden und Katas Obhut unterstellt worden.

Snickers zeigte sich von Anfang an als eine absolut freundliche und zugängliche Hundedame, die einfach nur dankbar für jede gute Behandlung und jedes nette Wort ist. Man sieht im Video, was für eine begeisterte Schmuserin und Kuschlerin sie ist. Trotz ihrer bisherigen schlechten Erfahrungen macht die Hündin einen fröhlichen Eindruck.

Im Moment mag Snickers nur einen Rüden, der sie aber leider nicht mag. Mit anderen Hunden kommt sie im Moment noch nicht so gut klar, aber Kata und ihr Team werden hier weiter mit ihr üben. Leider werden in Ungarn die Hunde häufig alleine an der Kette gehalten und kennen daher keine Hundebegegnungen und positiven Hundekontakte mit Spiel und Spaß. Allerdings verändern sich die Verhaltensweisen der Hunde auch häufig, wenn sie sich erst einmal richtig eingewöhnt haben und in einem entspannten Umfeld leben. Nichtsdestotrotz wird hier sicherlich ein höherer Trainingsbedarf bestehen.

Für die hübsche Snickers suchen wir ein hundeerfahrenes Zuhause, in dem genug Zeit ist, der lieben Hundedame einerseits zu zeigen, wie schön ein Hundeleben mit viel Liebe und Kuscheln sein kann, in dem andererseits aber auch die Bereitschaft und die Kenntnisse vorhanden sind, einen Hund liebesvoll aber konsequent zu erziehen, um ihn voll und ganz in einen entspannten Alltag integrieren zu können.

Aufgrund ihres Rassemixes darf Snickers leider nur in bestimmte Kantone der Schweiz vermittelt werden.

Snickers reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.

Haben Sie Interesse daran, der anhänglichen Hündin ein neues Leben zu schenken? Dann freuen wir uns über ihre Nachricht! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.