Smoothie, fröhlicher und verschmuster Mischlingsbub, ca. 8,5 Monate, 21cm, 3,3kg *reserviert*

Der kleine, ca. Mitte Januar 2019 geborene Smoothie wurde im September 2019 mutterseelenalleine auf der Straße entdeckt und so kam dieses hilflose, kleine Wesen zu Kata in die Station - zum Glück rechtzeitig, bevor ihm etwas zugestoßen ist. Er befand sich in einem relativ guten körperlichen Zustand, dennoch suchte niemand nach ihm.

Smoothie ist in einem Rudel aus mehreren kleineren Hunden unterschiedlichen Alters und Geschlechts untergebracht und versteht sich hier mit allen super. Der niedliche Hundebub zeigt sich schon nach kurzer Zeit verspielt, ist aber ebenso sehr zugewandt und verschmust.

Für das entzückende Kerlchen suchen wir ein liebevolles Zuhause, gerne eine Familie mit Kindern, die Zeit für ihn hat und wo er endlich seine Jugend genießen darf. Natürlich soll auch die Erziehung nicht zu kurz kommen.

Smoothie reist gechipt, kastriert, geimpft, entwurmt und mit EU-Reisepass in sein neues Zuhause.

Möchten Sie dem putzigen Hundchen Geborgenheit und Liebe schenken? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.