Smarty, aufgeweckter Beagle-Mixrüde, ca. 1,5 Jahre, 42cm, 9,2kg *vermittelt*

Der ca. Anfang April 2018 geborene Smarty wurde im September 2019 von tierlieben Menschen auf der Straße entdeckt, die ihn zu dem Tierarzt brachten, der auch das Tierheim betreut. Der zutrauliche Jungrüde hatte sogar einen Chip aber leider ohne Registrierung, so dass der Besitzer nicht benachrichtigt werden konnte. Der liebe Smarty wurde daraufhin von Levente abgeholt und in die Station gebracht, aber auch hier suchte ihn niemand. So wartet der hübsche Bursche nun auf ein liebevolles Zuhause.

Smarty ist mit 2 anderen jungen Rüden in einem Zwinger untergebracht und versteht sich wunderbar mit den beiden. Mit Hündinnen verträgt er sich ebenso. Der entzückende Smarty ist ein fröhlicher und aufgeweckter junger Mann, der auch Menschen gegenüber sehr zugewandt ist.

Für den wunderbaren Kerl suchen wir ein liebevolles Zuhause, gerne eine aktive Familie mit Kindern, die viel Zeit und Liebe für ihn übrig hat. Selbstverständlich sollte eine konsequente Erziehung nicht zu kurz kommen, damit er sich weiterhin zu einem tollen Familienmitglied entwickeln kann.

Smarty reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Reisepass in sein neues Zuhause.

Hat der freundliche Hundemann Ihr Herz erobert? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.