Slappy, freundlicher und vorsichtiger Mischlingsrüde 50 cm groß, ca. 1 Jahr alt *vermittelt*

auf der Straße gefunden - verträglich mit allen Artegnossen - kinderlieb und menschenbezogen - verschmust

Slappy liebt es zu schmusen und sucht gerne die Nähe zu Menschen. Er wurde im Mai 2016 von der Straße gerettet und in die Station von Kata gebracht. Der Süße liebt Kinder und kommt auch hervorragend mit Hündinnen und Rüden zu recht. Er ist nicht dominant und will einfach nur alles richtig machen. Für ihn suchen wir eine Familie, die ihm viel Liebe zukommen lässt und auch etwas Zeit mitbringt, um mit ihm das Hunde 1x1 zu lernen. Das Laufen an der Leine findet er noch etwas unheimlich, lieber legt er sich auf den Rücken um mit seinem Menschenfreund zu schmusen.

Slappy reist kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause!

Möchten Sie mehr über Slappy erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.