Sheila, aufgeweckte Mischlingshündin, 11 Monate, 28 cm, 4 kg *vermittelt*

  • pfotenretterungarn Sheila 2
  • pfotenretterungarn Sheila 3
  • pfotenretterungarn Sheila 4
  • pfotenretterungarn Sheila 5
  • pfotenretterungarn Sheila 6
  • pfotenretterungarn Sheila 7
  • pfotenretterungarn Sheila 9
  • pfotenretterungarn Sheila 11
  • pfotenretterungarn Sheila 12
  • pfotenretterungarn Sheila 10

Die ca. im März 2018 geborene, niedliche Sheila streunte Mitte Januar 2019 alleine auf der Straße herum und aufmerksame Passanten verständigten das Tierheim.

Sheilas langes Fell war so verklebt, dass es komplett geschoren werden musste, was sie nicht besonders mochte, aber eben sein musste. Mit der richtigen Pflege wird sie ein wunderschönes Haarkleid tragen können. Wir vermuten, dass ein Havaneser in ihr stecken könnte.

Die süße Maus ist freundlich und zutraulich und beobachtet neugierig ihre Umgebung. An der Leine zu laufen muss sie zwar noch ein bisschen üben, aber sie ist jung genug, um alle wichtigen Dinge schnell zu erlernen, ist sie doch aufmerksam und zugewandt. Sheila lässt sich auch problemlos auf den Arm nehmen und kuschelt gerne.

Mit ihren Hundefreunden versteht sie sich auch problemlos - sie darf im Moment bei Katas Mama Kati wohnen und läuft hier in einem Hunderudel mit. Da es dort auch Katzen gibt, ist sie diese ebenfalls schon gewohnt.

Für die scheinbar unkomplizierte Junghündin suchen wir ein aktives Zuhause mit fröhlichen Menschen, gerne auch mit Kindern, mit denen Sheila alles Mögliche erleben darf und einfach nur ihre Jugend genießen darf.

Hat die putzige Hündin Ihr Herz erobert? Dann melden Sie sich doch gleich bei uns! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.