Sebi, verschmuster Sharpei-Mischlingsrüde, ca. 40cm, ca. 1 Jahr *vermittelt*

auf der Straße gefunden - lebhafter Mischlingsrüde - kinderlieb - Familienhund - sucht warmes Plätzchen - sehr verschmust

Der süße Schatz Sebi wurde Anfang März 2017 auf der Straße gefunden und wurde, nachdem er eingefangen werden konnte, zu Kata in die Station gebracht, wo er nun in Sicherheit auf die Chance seines Lebens wartet.

Der Engel ist einfach nur ein unkomplizierter und lieber Schatz, der sich nichts mehr wünscht, als seine eigene Familie, die er kuscheln und lieb haben kann.

Kinder hat er einfach nur lieb und kuschelt sich sobald er sie sieht ganz dicht ran. Wenn es nach ihm ginge, könnte er so einen verregneten Tag ganz einfach wegkuscheln.

Das Laufen an der Leine macht er schon ganz prima. Mit Ihrer Hilfe wird er das und auch das restliche Hunde-1x1 sicher in Kürze perfekt beherrschen.

Wir wünschen uns für den Engel ein liebevolles Zuhause, wo er erfahren darf, wie wundervoll ein Hundeleben bei einer eigenen Familie mit einem eigenen Körbchen sein kann und er nie wieder Hunger leiden und das Futter vor Fressfeinden schützen muss. Der Süße wünscht sich ein Zuhause auf Lebenszeit.

Sebi reist kastriert, gechipt und geimpft und mit EU-Ausweis in sein neues Zuhause.

Möchten Sie mehr über den süßen Schatz erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.