Scrappy, lustiger Mischlingsbub, ca. 3,5 Monate *vermittelt*

Der kleine Scrappy wurde Ende Juni 2022 mutterseelenalleine auf der Straße aufgelesen. Ein tierliebes Pärchen entdeckte den Welpen und brachte ihn glücklicherweise in die Station zu Kata in Sicherheit. Es ist für uns immer wieder nicht nachzuvollziehen, wie man so ein hilfloses Hundekind einfach seinem Schicksal überlassen kann.

Aber zum Glück scheint der lustige Scrappy seinen schlechten Start ins Leben gut weggesteckt zu haben, denn er zeigt sich als fröhlicher, zutraulicher, verschmuster und verspielter Springfloh, der nun in den Startlöchern für ein spannendes und hundegerechtes Leben steht.

Für den entzückende Wuschelbub suchen wir nun Menschen mit solider Hundeerfahrung, die sich auf das Abenteuer "Welpe" einlassen möchten - mit allem was dazugehört: spielen, schmusen, toben aber natürlich auch eine konsequente und liebevolle Erziehung mit der notwendigen körperlichen und auch geistigen Auslastung.
Bitte bedenken Sie, dass ein Welpe die ersten Monate ein Vollzeitjob ist und 24 Stunden Betreuung braucht. Dies muss bei einer möglichen Adoption gewährleistet sein.

Scrappy reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Möchten Sie mehr über den niedlichen Hundejungen erfahren? Dann freuen wir uns über ihre Nachricht! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.