Scooby, lustiger Mischlingsrüde, ca. 1 Jahr, 5kg *reserviert*

Der ca. im Januar 2020 geborene Scooby wurde im Januar 2021 von Katas Mutter Kati auf der Straße entdeckt, wo er mutterseelenalleine herumirrte. Da er sehr zutraulich war, konnte Kati ihn leicht einfangen und nahm ihn mit zu sich nach Hause. Der kleine Hundemann hatte keinen Chip und so konnte auch kein Besitzer ausfindig gemacht werden. Und es suchte auch niemand nach dem süßen Kerlchen.

Der niedliche Bursche hatte Glück und durfte bei Kati bleiben, so dass er bis zu seiner Adoption nicht im Zwinger leben muss. Scooby zeigt sich als fröhlicher, aktiver, menschenbezogener und verschmuster Jungrüde, der für sein Leben gerne mit den anderen kleinen Hunden, die bei Kati in einem Rudel leben, spielt. Und auch mit den dort vorhandenen Katzen kommt Scooby problemlos klar.

Für den entzückenden Scooby suchen wir nun eine liebevolle aber auch unternehmungsfreudige Familie, gerne auch mit Kindern, die Lust hat, mit ihm die Welt zu entdecken. Auch ein oder mehrere Hunde oder Katzen dürfen gerne in seinem neuen Heim leben.

Scooby reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Haben Sie sich in den bezaubernde Wuschel verliebt? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.