Rosie, entzückendes Mischlingsmädchen, ca. 3 Monate, 30cm, 5kg *reserviert*

Die ca. im November 2020 geborene Rosie wurde Mitte Januar 2021 mutterseelenalleine auf der Straße entdeckt. Unfassbar wie man so ein hilfloses kleines Wesen einfach sich selbst überlassen kann und das auch noch zu dieser Jahreszeit. Aber die Kleine  wurde zum Glück rechtzeitig gefunden und in Sicherheit gebracht.

Die niedliche Rosie war am Anfang etwas schüchtern, zeigte sich dann aber schnell zugänglich und vorsichtig verschmust. Insgesamt wirkt sie - zumindest im Moment 😉 - eher sanfter und zurückhaltend. Das  hübsche Mädel war mit 2 anderen kleineren Hunden im Zwinger untergebracht und durfte mittlerweile ins Warme in eine Pflegestelle mit vielen anderen Welpen umziehen.

Da die Elterntiere nicht bekannt sind, kann man schlecht voraussagen, wie groß Rosie einmal werden wird. Wir vermuten aber, dass sie mindestens mittelgroß werden wird.

Für das bezaubernde Welpenmädchen suchen wir nun eine unternehmungslustige Familie, gerne mit Kindern, die die Welt mit der kleinen Maus entdecken und sich auf das Abenteuer "Welpe" einlassen möchte - mit allem was dazugehört: spielen, schmusen, toben aber natürlich auch eine konsequente und liebevolle Erziehung mit der notwendigen körperlichen und auch geistigen Auslastung.

Rosie reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.

Hat sich die niedliche Fellnase in Ihr Herz geschlichen? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.