Roni, freundlicher Mischlingsrüde, ca. 30 cm, ca. 10 Monate *vermittelt*

Der zauberhafte und sehr freundliche Mischlingsrüde Roni wurde auf der Straße gefunden und wartet nun auf seinen Hauptgewinn, dem eigenen Körbchen bei seiner neuen Familie.

Er ist ein aktiver kleiner Schatz, der sehr verspielt ist. Er liebt die gesellschaft aller Hunde- und auch Menschenfreunde. Auch die Kinder haben es dem kleinen Schatz angetan und üben mit ihm schon so oft sie können das Laufen an der Leine.

Ein so traumhafter kleiner Mann und keiner hat ihm bisher sein Herz geschenkt?

Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause, gerne auch bei einer Familie mit Kindern. Auch eine andere Fellnase darf gerne schon vorhanden sein.

Wer gibt dem Süßen eine Chance und schenkt ihm ein liebevolles Zuhause, bei dem er mit Ruhe und Geduld sicher auch sehr schnell das nötige Hunde-1x1 lernen wird.

Roni reist kastriert, gechipt und geimpft und mit EU-Ausweis in sein neues Zuhause.

Möchten Sie mehr über ihn erfahren? Dann freuen wir uns über ihre Nachricht > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.