Rocky, aktiver Schäferhund-Mischlingsrüde, ca. 3 Jahre, ca. 50cm *vermittelt*

auf der Straße gefunden - bewegungsfreudig - kinderlieb und freundlich - vorsichtig - menschenbezogen

Der aktive Hundemann Rocky wurde im Herbst 2016 auf der Straße gefunden. Man hatte ihn wohl, wie so viele andere Fellnasen, einfach ausgesetzt und sich selbst überlassen. Zum Glück konnte er eingefangen werden und wartet nun bei Kata in der Station auf sein neues Zuhause.

Für Rocky ist die Situation noch sehr neu und ungewohnt, so dass er momentan noch überfordert ist. Aus diesem Grund wartet er alleine in einem Zwinger auf seine Chance. Ein passender Partner konnte bisher noch nicht gefunden werden, er soll etwas Zeit haben, mit der Situation klar zu kommen.

Gegenüber seinen Helfern zeigt er sich sehr freundlich und auch die Kinder der Station begeistern ihn. Er freut sich sehr über jede Abwechslung, z.B. durch Spaziergänge. Dort übt er auch schon das Laufen an der Leine, denn hierzu hatte sich wohl noch niemand die Zeit für den Schatz genommen.

Für den süßen Schatz wünschen wir uns ein Zuhause, bei dem er mit Ruhe und Geduld das Hunde-1x1 lernen kann. Er wird es Ihnen mit lebenslanger Treue danken.

Rocky reist kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Möchten Sie mehr über ihn erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.