Pocak, sehr freundliche Mischlingshündin, ca. 4 Jahre, 65cm, 34kg *vermittelt*

Die ca. im Juli 2016 geborene Pocak streunte im Sommer 2019 in einer ländlichen Gegend bei Cegléd herum. Einen Monat lang kam sie immer abends zu einem Bauernhof, wo die tierfreundlichen Bewohner sie fütterten. Sie kam aber nicht in den Hof herein, sondern wartete immer außerhalb des Geländes.  Mitte September dann riefen die Bauersleute Kata an und Levente holte die Hündin ab und brachte sie ins Tierheim. Und so wartet die liebe und menschenbezogene Pocak nun darauf, von jemandem entdeckt zu werden.

Die freundliche Hundedame wurde wie alle neuen Hunde zunächst einmal in einem Einzelzwinger untergebracht. Dann aber war Zeit, sie auf Verträglichkeit mit ihren Artgenossen zu testen - und siehe da - sie konnte zunächst sogar mit einer Hündin sowie mit einem Rüden im Zwinger untergebracht werden. Da diese beiden aber inzwischen in ihr Für-Immer-Zuhause reisen durften, teilt sie sich nun mit dem jungen Rüden Alex einen Zwinger.

Menschen gegenüber ist Pocak sehr zugewandt und es ist ein Highlight für sie, wenn jemand sie ein wenig spazieren führt und dann auch noch ein wenig mit ihr kuschelt. An der Leine läuft sie auch schon recht ordentlich und macht insgesamt einen recht ausgeglichenen Eindruck.

Für Pocak wünschen wir uns ein möglichst schäferhund- oder malinoiserfahrenes Zuhause, wo sie körperlich und auch geistig ausreichend ausgelastet wird, und endlich erfahren darf, wie schön es ist, geliebt zu werden.

Pocak reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.

Hat die tolle Hundedame Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich bitte bei uns! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.