Picur, fröhlicher Mischlingsbub, ca. 1 Jahr, 29cm, 6kg *vermittelt*

Der ca. im Juni 2018 geborene Picur wurde im Februar 2019 auf der Straße in Cegled von aufmerksamen Passanten aufgegriffen und ins Tierheim gebracht.

Picur war von Anfang an ein Gute-Laune-Hundebub, der seine Vergangenheit, ohne Schaden zu nehmen, hinter sich gelassen hat und sich frisch und fröhlich des Lebens erfreut. Die Kinder aus dem Ort lieben es, mit ihm und seiner Zwingerfreundin Polly kleine Ausflüge in der Umgebung zu machen, weil beide so unkomplizierte und lustige kleine Hunde sind.

Das Laufen an der Leine klappt daher auch schon ganz gut vor allen Dingen, weil er seinen Menschen gerne folgt.

Mit Hündinnen kommt Picur problemlos aus und aufgrund seines freundlichen Wesens
erwarten wir auch mit Rüden keine Probleme.

Der lebensfrohe kleine Picur würde gut in eine Familie passen, bei der es auch mal turbulenter zugehen kann. Auf jeden Fall ist er kein „Handtaschenhund“ und es ist wichtig, ihn zu beschäftigen.

Picur reist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Möchten Sie mehr über den lieben Rüden erfahren? Dann freuen wir uns über ihre Nachricht! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.