Peabody, süßer, fröhlicher Mischlingsbub, ca. 9 Monate *vermittelt*

Der ca. im November 2018 geborene Peabody wurde im Mai 2019 auf der Straße in Cegled von aufmerksamen Passanten entdeckt und ins Tierheim gebracht.

Peabody war anfangs noch ein bisschen verunsichert, aber der kleine Mann hatte Glück und kam bei Katas Mutter Kati unter, wo er nun in einem Rudel aus lauter kleineren Hunden leben darf, bis er sein Für-Immer-Zuhause findet, und wo er sich inzwischen zu einem fröhlichen, zutraulichen und verschmusten Hund entwickelt hat. Hier leben auch Katzen und auch mit diesen versteht sich der niedliche Peabody wunderbar.

An der Leine zu sein verunsichert den Hundebuben noch etwas, aber es hat auch noch niemand die Zeit gefunden, dies mit ihm zu üben. Da er aber ein junger und neugieriger Knopf ist, wird er das genauso wie das restliche Hunde-1x1 sicher sehr schnell lernen.

Der lebensfrohe kleine Peabody würde gut in eine Familie passen, in der sich etwas rührt. Auf jeden Fall ist er kein „Handtaschenhund“ und es ist wichtig, ihn zu beschäftigen.

Peabody reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Möchten Sie mehr über den lieben Rüden erfahren? Dann freuen wir uns über ihre Nachricht! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.