Paddington, freundlicher Mischlingsrüde, ca. 4 Jahre, 50 cm *vermittelt*

  • Pfotenretter Ungarn_paddington (2)
  • Pfotenretter Ungarn_paddington (4)
  • Pfotenretter Ungarn_paddington (5)
  • Pfotenretter Ungarn_paddington (6)
  • Pfotenretter Ungarn_paddington (7)
  • Pfotenretter Ungarn_paddington (8)

Der süße Paddington wurde, wie viele seiner Hundefreunde, auf der Strasse gefunden und bei Kata in der Station als Fundhund aufgenommen.

Er ist ein aktiver und freundlicher Rüde, der allerdings mit der lauten Situation in der Station noch überfordert ist. Im Gemeinschaftszwinger wurde er von den anderen Hunden gemobbt, so dass er nun alleine und traurig auf ein neues Leben wartet. Sein Lieblingsplatz im Zwinger ist im Moment in der Hundehütte, dort fühlt er sich im Augenblick am sichersten. Paddington wünscht sich nichts so sehr wie endlich anzukommen und eine eigene Familie mit Liebe und Zuwendung zu bekommen.

Er ist mit Hündinnen und Rüden verträglich, kann allerdings noch nicht an der Leine gehen. Die Leine ist für ihn ein noch völlig unbekanntes Utensil. Mit einem regelmäßigen Training wird Paddington das aber ganz sicher bald lernen.

Für Paddington wünschen wir uns ein Zuhause, gern auch mit größeren Kindern und/oder einem schon vorhandenen Hund.

Er reist kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Ausweis in sein neues Zuhause.

Sollten Sie die vielleicht passende Familie für Paddington sein, freuen wir uns auf Ihre  Kontaktaufnahme über unser Formular.

Kommentare sind deaktiviert.