Nori, ruhigere Schäferhund-Mixhündin, ca. 1,5 Jahre, 57 cm, 19,5 kg*vermittelt*

  • pfotenretterungarn Nori 1
  • pfotenretterungarn Nori 2
  • pfotenretterungarn Nori 3
  • pfotenretterungarn Nori 4
  • pfotenretterungarn Nori 5
  • pfotenretterungarn Nori 6
  • pfotenretterungarn Nori 7
  • pfotenretterungarn Nori 8
  • pfotenretterungarn Nori 9

Die ca. im Oktober 2017 geborene Nori wurde Ende Januar 2019 auf der Straße in einem Vorort von Cegled gefunden und zu Kata in die Station gebracht, wo sie nun sehnsüchtig auf ein neues Zuhause wartet.

Der liebe Schatz ist menschenbezogen und freundlich und genießt die Gesellschaft ihrer Menschenfreunde. Sie ist eher ein ruhiger Typ, ein bisschen schüchtern und sensibel.

Derzeit ist sie zur Eingewöhnung alleine im Zwinger untergebracht und konnte aus Zeitgründen noch nicht auf Verträglichkeit mit Artgenossen getestet werden.

Rassebedingt ist Nori kein reiner Anfängerhund, sodass ihre neue Familie bereits über Hundeerfahrung verfügen und sie mit klaren Regeln und Konsequenz erziehen sollte. Überhaupt ist erziehungstechnisch bisher noch nicht viel passiert, sodass sie alle für ein angenehmes Zusammenleben mit Menschen wichtigen Dinge noch lernen muss. Aber mit noch nicht einmal eineinhalb Jahren ist sie so jung und lernbegierig, dass sie es sicher mit Freude und Ehrgeiz angehen wird. Das Laufen an der Leine klappt auch schon recht gut, da Nori aufmerksam gegenüber ihrem Menschen ist und gut auf dessen Zeichen reagiert.

Nori reist gechipt, kastriert, geimpft und mit EU-Reisepass in ihr neues Zuhause.

Hat die wunderhübsche Junghündin mit den Mandelaugen Ihr Herz erobert? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.