Nora, bezauberndes Mischlingsmädchen, ca. 3 Monate, 3,6kg *reserviert*

Die ca. Anfang Oktober 2020 geborene Nora kam im Dezember 2020 mit 6 anderen Welpen ins Tierheim. Die 7 Welpen sind von 3 verschiedenen Müttern, welche alle 3 von ihrem Besitzer auf einem Firmengelände gehalten werden. Die Welpen hat der Mann gerne abgegegen (bzw. ist sie gerne losgeworden), aber die Muttertiere will er nicht an das Tierheim übergeben :-(. Kata bemüht sich nun zumindest darum, dass die Hündinnen wenigstens kastriert werden, damit die Welpenflut ein Ende hat.
Zumindest die Welpen hatten Glück und haben nun die Chance, ein tolles und liebevolles Zuhause zu finden. Und sie hatten noch mehr Glück, denn sie dürfen in einer Pflegestelle leben und müssen nicht im Zwinger warten.

Trotz ihres holprigen Starts ins Leben sind Nora und ihre Welpenfreunde zutrauliche, unbekümmerte, verschmuste und verspielte Hundekinder.

Die niedlichen Welpen können altersmäßig Ende Januar 2020 in ihr neues Zuhause reisen. Wir hoffen sehr, dass bis dahin alle ein tolles Plätzchen finden und keiner zurückbleiben muss. Je eher die Kleinen in ihrer Prägephase in ihr endgültiges Heim einziehen dürfen umso besser.

Da der Vater/die Väter nicht bekannt ist/sind, kann man nicht genau sagen, welche Rassen in Nora stecken, und auch ihre Endgröße ist schwer vorherzusagen. Wir vermuten allerdings, dass sie maximal mittelgroß werden wird.

Für diese Welpenbande suchen wir nun unternehmungslustige Familien, gerne mit Kindern, die sich auf das Abenteuer "Welpe" einlassen möchten - mit allem was dazugehört: spielen, schmusen, toben aber natürlich auch eine konsequente und liebevolle Erziehung mit der notwendigen körperlichen und auch geistigen Auslastung. Hundeerfahrung wäre sehr wünschenswert.

Nora reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.

Haben Sie sich in das liebe Hundemädchen verliebt? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.