Nico, niedlicher Mischlingsbub, ca. 11 Monate, 36cm, 12kg *reserviert*

Der ca. im September 2019 geborene Nico fiel einem Ladenbesitzer Anfang August 2020 auf, da der Rüde am Eingang zum Bahnhof saß und so aussah, als würde er auf jemanden warten. Als der Hund am nächsten Tag immer noch da war, verständigte der Mann das Tierheim und Levente holte Nico ab. Leider meldete sich auch im Tierheim niemand, der den süßen Nico vermissen würde.

Anfangs war der niedliche Bursche so ängstlich, dass man ihn nicht einmal in den Auslauf bringen konnte. Doch schon nach wenigen Tagen, wurde Nico zutraulicher und suchte zunehmend den Kontakt zu den Pflegern. Er ist noch so jung, dass er in einer liebevollen und stabilen Umgebung sicher alle Unsicherheiten schnell überwinden wird. Schon jetzt ist er ein freundlicher, zugänglicher und neugieriger Hundebub.

Der liebe Jungrüde konnte auch problemlos mit einer Hündin in einem Zwinger untergebracht werden und verträgt sich prima mit dieser. Mit Rüden konnte er aus Zeitgründen noch nicht getestet werden.

Nico würde eigentlich in fast jedes Zuhause passen, sei es ein Single- oder Paarhaushalt oder auch eine Familie mit Kindern. Hauptsache man hat viel Zeit, Geduld und Liebe für ihn übrig und auch Lust, ihm alle für ein angenehmes Zusammenleben nötigen Dinge beizubringen.

Nico reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Haben Sie sich in diesen wunderbaren jungen Hundemann verliebt? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.