Nanni, niedliches Mischlingsmädchen, ca. 8 Monate, 28cm, 4,2kg (Mai-19) *PS in 81475 München*

Update: Nanni darf am 20.7. in eine Pflegestelle nach 81475 München ziehen.

Die ca. im November 2018 geborene süße Nanni wurde im Mai 2019 auf der Straße entdeckt, wo sie ängstlich an eine Mauer gedrückt saß. Wenn man versuchte, sie anzufassen, "schrie" sie voller Furcht. Dennoch konnte sie zum Glück eingefangen werden, bevor ihr etwas passiert, und zu Kata in die Station gebracht werden.

Nanni war auch im Heim zunächst überaus ängstlich und schrie auch weiterhin, wenn man sie anfasste. Aber jeden Tag wurde es besser und sie beruhigte sich - sie erkannte, dass ihr hier niemand etwas Böses will. Draußen an der Leine ist sie immer noch schüchtern, aber im Zwinger taut sie zunehmend auf. Wer weiß, was der armen, kleinen Maus widerfahren ist. Aber sie ist glücklicherweise noch so jung, dass sie mit viel Liebe und Geborgenheit bestimmt alle Erlebnisse schnell überwinden wird. Inzwischen genießt sie auch die Streicheleinheiten und zeigt sich verschmust, wenn auch noch vorsichtig. Wir sind überzeugt, dass die liebe Nanni sich in der entsprechenden Umgebung schnell zu einer fröhlichen und neugierigen Junghündin entwickeln wird. Sie liebt es, mit den anderen Hunden zu spielen und könnte deshalb gerne zu einem bereits vorhandenen Hund vermittelt werden, der ihr zusätzlich Sicherheit geben könnte. Das ist aber kein Muss. Auch Katzen sind für die kleine Maus kein Problem bzw. fürchtet sie sich eher vor diesen.

Da die Elterntiere nicht bekannt sind, kann man nicht genau vorhersagen, wie groß Nanni einmal werden wird, aber wir denken, dass sie wohl nicht allzu groß werden wird.

Für die liebenswerte Nanni wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause mit Menschen, die der kleinen Fellnase erst einmal Zeit geben anzukommen, um dann Schritt für Schritt mit ihr gemeinsam die Welt zu erkunden.

Nanni reist gechipt, kastriert, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.

Möchten Sie mehr über die entzückende Hündin erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.