Misty, lustiges Mischlingsmädchen, ca. 4 Monate, 44cm, 9,6kg (Anfang Jan-20) *vermittelt*

Ende November 2019 kontaktierte eine junge Frau Kata mit der Bitte, ob sie 4 Welpen aufnehmen und ein Zuhause für sie finden könnte. Die Mitte September 2019 geborenen Welpen lebten bei der Großmutter im Garten. Es waren ursprünglich 8 Welpen - 4 hatte die Familie vermitteln können, aber für die anderen 4 hatten sie niemanden gefunden. Wegen der beginnenden Kälte beschloss die Frau, Kata um Hilfe zu bitten. So hatten die 4 Geschwister am Ende Glück, haben sie jetzt doch die Chance auf ein tolles, liebevolles Zuhause und es droht ihnen nicht, an der Kette zu landen oder zumindest nur im Garten gehalten zu werden wie in Ungarn leider immer noch häufig üblich.

Die niedlichen Knutschkugeln werden wohl große Hunde werden, da die Mutter eine Schäfer-Mixhündin ist und der Vater ein Deutsch Kurzhaar.

Misty und ihre Geschwister Micky, Middy und Molly sind aktive, zutrauliche, verspielte und verschmuste Welpen. Alleine draußen an der Leine sind sie ein bisschen schüchtern, aber auch nicht allzu sehr, wie man im Video sehen kann.

Die (noch 🙂 ) kleinen Hundchen können altersmäßig Mitte Januar 2020 in ihr neues Zuhause reisen. Wir hoffen sehr, dass bis dahin alle ein tolles Plätzchen finden und keiner zurückbleiben muss. Je eher die Kleinen in ihrer Prägephase in ein richtiges Heim einziehen dürfen umso besser. Und je schneller sie den Zwinger gegen ein warmes Körbchen tauschen können ebenso.

Für diese Bande suchen wir unternehmungslustige Familien, gerne mit Kindern, die sich auf das Abenteuer "Welpe" einlassen möchten - mit allem was dazugehört: spielen, schmusen, toben aber natürlich auch eine konsequente und liebevolle Erziehung mit der notwendigen körperlichen und auch geistigen Auslastung. Hundeerfahrung wäre sehr wünschenswert - sowohl wegen der Herausforderung Welpe an sich aber auch wegen des Rassemixes.

Misty reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Reisepass in ihr neues Zuhause.

Hat sich das niedliche Hundemädchen in Ihr Herz geschlichen? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.