Mirtill, liebe Mischlingsomi, ca. 14 Jahre, 47cm, 16kg *hat in Ungarn einen Gnadenplatz gefunden*

Pfotenretter Ungarn Patenschaften Gassigeher - Mirtill, liebe Mischlingsomi, ca. 14 Jahre, 47cm, 16kg *hat in Ungarn einen Gnadenplatz gefunden*  GASSIPATIN: Lilian-Esther K.

Pfotenretter Ungarn Patenschaften Schutzengel - Mirtill, liebe Mischlingsomi, ca. 14 Jahre, 47cm, 16kg *hat in Ungarn einen Gnadenplatz gefunden*  SCHUTZENGEL: Nadine E.

Die ca. im August 2005 geborene Mirtill  wurde im August 2013 auf der Straße gefunden.

Die arme Maus hatte viele Bissnarben und auch eine Narbe am Hals, als ob sie jemand erhängen wollte. Mirtill ist trotzdem super freundlich zu allen Menschen. Auch mit ihren Artgenossen ist die Hundeomi sehr gut verträglich und darf daher mit der größeren Hundegruppe in den Auslauf.

Mirtill hat fast keine Zähne mehr, worauf auch ein Schild an ihrem Zwinger hinweist, da sie nur weiches Futter fressen kann. Ansonsten hat sie keine offensichtlichen gesundheitlichen Einschränkungen, ist soweit noch recht fit und freut sich über kleine Spaziergänge. Lediglich die kalte Jahreszeit setzt ihr inzwischen sehr zu und trotz der neuen gedämmten Hundehütte friert sie leider im Winter sehr.

Die liebe Mirtill wartet nun schon so lange auf ihre Chance und wir hoffen sehr, dass sie ihren Lebensabend nicht in der Station sondern doch noch bei einer eigenen Familie verbringen darf. Wir würden es ihr so sehr wünschen!

Mirtill reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.

Sind Sie Mirtills Lottogewinn und möchten ihr ein Gnadenplätzchen für eine reduzierte Tierschutzgebühr von 150 EUR bieten?? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.