Milo, freundlicher Mischlingsrüde, ca. 30cm, 1 Jahr *vermittelt*

auf der Straße gefunden - freundlich und menschenbezogen - anfangs zurückhaltend - verträglich mit allen Artgenossen

Die aktive und hübsche Fellnase Milo wurde im Juni 2017 auf der Straße gefunden, konnte gerettet werden und kam so in die Station zu Kata, wo er nun auf ein neues Zuhause wartet.

Der kleine Hundemann ist anfangs noch etwas schüchtern, dies ist aber auf Grund der ungewohnten Situation im Tierheim, die noch sehr neu für ihn ist, verständlich.

Die kleine Fellnase hat momentan ein Problem mit dem Hinterbein, dies wurde medizinisch abgeklärt. Hier wurde er behandelt und ist nun aber wieder beschwerdefrei.

Milo übt schon fleißig mit den Helfern der Station das an der Leine laufen, dabei liebt er es besonders, wenn die Kinder mit ihm üben. Er genießt jede Streicheleinheit und hat ein großes Herz für Kinder. Mit allen anderen Artgenossen versteht er sich prima. Auch mit Katzen kommt er prima zurecht.

Für Milo wünschen wir uns eine Familie, gerne auch bereits mit einer Fellnase, die ihm ein sicheres, liebevolles Zuhause schenkt, in dem er noch tolle Hundejahre erleben darf und geduldig mit ihm das Hunde-1x1 übt.

Milo reist kastriert, gechipt und geimpft und mit EU-Ausweis in sein neues Zuhause.

Möchten Sie mehr über den Schatz erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.