Milo, bezaubernder Mischlingsrüde, ca. 1 Jahr

Der ca. im August 2019 geborene Milo streunte Anfang Oktober 2020 auf den Straßen Cegléds herum und lief zu seinem Glück einer der Helferinnen der Station über den Weg, die ihn gleich ins Heim brachte.

Milo ist ein süßer, freundlicher und auch aktiver, aber nicht aufgedrehter Bursche. Er läuft teilweise auch schon recht ordentlich an der Leine, dennoch muss das notwendige Hunde-1x1 noch mit ihm trainiert werden. Er ist aber noch so jung, dass er sicherlich alles Wichtige schnell lernen wird.

Auf Verträglichkeit mit seinen Artgenossen konnte er aus Zeitgründen noch nicht getestet werden. Dies wird aber zeitnah bzw. bei Bedarf nachgeholt.

Der kleine Milo wäre sehr glücklich in einem Zuhause, in dem er die Liebe geschenkt bekommt, die er so sehr verdient hat, und in dem er erleben darf, wie schön ein unbeschwertes Hundeleben sein kann.

Milo reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wenn Sie diesem liebenswerten Jungrüden ein neues Leben schenken wollen, dann melden Sie sich bitte bei uns! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.