Marko, freundlicher Mischlingsrüde, ca. 45cm, ca. 2 Jahre *vermittelt*

auf der Straße gefunden - super verträglich mit allen Artgenossen - menschenbezogen - kinderlieb - Familienhund

Der flauschige und aktive Mischlingsrüde Marko wurde im Sommer 2016 auf der Straße gefunden, einfach ausgesetzt und sich selbst überlassen. Nun wartet er in der Station auf seine Chance auf ein neues, liebevolles Zuhause.

Der freundliche Rüde versteht sich mit allen seinen Artgenossen prima, ob Hündin oder auch Rüde. Auch seine Menschenfreunde hat er alle sofort ins Herz geschlossen und genießt jede Minute zum Spielen oder bei kleinen Ausflügen und Spaziergängen. Auch die Kinder findet er super.

Leider hatte er leider bisher nicht das Glück, dass mit ihm jemand das notwendige Hunde-1x1 gelernt hat. Nun, seit er in der Station ist, traniert er bei jeder Möglichkeit z.B. das Laufen an der Leine und es gelingt ihm schon ganz gut.

Wer schenkt diesem zauberhaften Rüden ein neues Leben und gibt ihm ein Zuhause, in dem er mit Ruhe und Geduld alle restlichen Erziehungsgrundlagen lernen kann und die Liebe bekommt, die er sich so sehr verdient hat. Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause, gerne auch bei einer Familie mit Kind oder/ und einer Fellnase.

Marko reist kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Möchten Sie mehr über den süßen Mann erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.