MANGO, liebesbedürftiger Rüde, ca. 1 Jahr, 53cm, 22kg *vermittelt*

Sie befinden sich hier:
Name: Mango
Geschätztes Geburtsdatum: Mai 2022
Kurzinfo: sehr freundlich, menschenbezogen, verschmust, sportlich, Familie+, Kinder+

Der geschätzt im Mai 2022 geborene Mango streunte Anfang Mai 2023 alleine auf der Straße in Cegléd herum und wurde von tierlieben Passanten zu Kata in die Station gebracht.

Man kann gar nicht verstehen, dass niemand diesen wunderbaren Jungrüden vermisste. Denn Mango ist nicht nur bildhübsch, sondern auch absolut liebenswert – einfach eine freundliche, menschenbezogene und verschmuste Fellnase, die sich nach Liebe und Zuwendung sehnt.
Leider scheint der Stationsalltag den lieben Mango zu stressen, denn er hat an Gewicht verloren. So hoffen wir, dass er ganz schnell den Zwinger gegen ein kuscheliges Körbchen tauschen darf.

Auf Verträglichkeit mit seinen Artgenossen wird er in Kürze getestet.

Den bezaubernden Hundebub können wir uns gut in einer Familie – gerne mit Kindern – vorstellen, in der er durch eine liebevolle und konsequente Erziehung zu einem wunderbaren Familienhund werden darf. Mango ist so jung und hat noch sein ganzes Leben vor sich. Wer möchte es mit ihm teilen? Er würde seine künftigen Besitzer sicherlich gerne beim Joggen, Wandern oder Radfahren begleiten und wäre bestimmt auch für irgendeine Form von Hundesport zu haben.

Mango zieht kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Möchten Sie diesem entzückenden Hundemann künftig zeigen, wie schön ein artgerechtes und buntes Hundeleben sein kann? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht!
Am besten können Sie hierfür gleich die Selbstauskunft nutzen (oder alternativ auch das Kontaktformular).