Maci, charmanter Rüde, ca. 7 Jahre, 60cm, 29kg

Der bildhübsche Maci wurde Mitte Juni 2022 von tierlieben Passanten auf der Straße entdeckt, die daraufhin das Tierheim verständigten. Der liebe Rüde hatte einen Chip, gemäß welchem er Mitte 2013 geboren sein soll. Auf uns wirkt Maci aber viel jünger. Und da der Chip laut Registrierung auch erst in 2016 gesetzt wurde, wurde vielleicht da das Alter falsch eingeschätzt. Maci wird auf jeden Fall in Kürze dem Tierarzt vorgestellt, der das Alter nochmal beurteilen soll. Die Registrierung war auch unvollständig, denn es waren keine Besitzerdaten hinterlegt, so dass niemand verständigt werden konnte. Und es suchte auch niemand nach dem tollen Hundemann.

Denn toll ist er allemal, ist er doch ein sehr freundlicher, aufgeweckter und verspielter Bursche, der sich gerne bei den Menschen einschmeichelt. Maci liebt es spazierenzugehen und wird sich über spannende Ausflüge und Abenteuer freuen.

Verträglich ist er auch - egal ob mit Hündinnen oder Rüden.

Für den liebenswerten Maci wünschen wir uns unternehmungsfreudige Menschen mit solider (Schäfer-)Hundeerfahrung. Der sportliche Rüde hätte sicher Freude an allen möglichen Aktivitäten zur geistigen und körperlichen Auslastung und Beschäftigung und muss selbstverständlich das gesamte Hunde-1x1 noch lernen.
Dies wird er aber sicher mit Freude tun und ein wunderbarer Weggefährte sein.

Maci reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Möchten Sie diesem reizenden Rüden ein schönes Zuhause geben? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.