Mac, verschmuster Mischlingsbub, ca. 1 Jahr, 34cm, 10,5kg *vermittelt*

Der geschätzt im Januar 2021 geborene Mac wurde im Januar 2022 von einer Frau auf der Straße aufgefunden und die tierliebe Dame brachte ihn gleich selbst ins Tierheim.

Wie in den meisten Fällen ist über seine Vorgeschichte nichts bekannt, aber der liebe Mac zeigt sich als absolut freundlicher und fröhlicher Junghund, der sich einfach nur freut, wenn einer der Pfleger sich ein bisschen Zeit für ihn nimmt. Das Hunde-1x1 muss der Wuschel natürlich noch lernen, aber er ist so jung und auch aufmerksam, dass er alle wichtigen Dinge sicherlich schnell verstehen wird. An der Leine läuft er schon recht ordentlich :-).
Wie man im Video sehen kann, ist Mac durchaus aufgeweckt, ist aber ebenso auch sehr verschmust und anschmiegsam. Er liebt Umarmungen und Küsse und küsst auch selber gerne :-).

Die liebenswerte Hundebub ist derzeit noch alleine im Zwinger untergebracht, aber es wird bereits nach einer passenden Zwingerfreundin für ihn gesucht. Bezüglich Verträglichkeit erwarten wir aufgrund seines unkomplizierten Wesens auch keine Probleme.

Mac wird seine Menschen lieben und freut sich auf ein aktives Zuhause, in dem sich was rührt - gerne eine Familie mit Kindern. Mit viel Liebe und Zuwendung aber ebenso auch Konsequenz wird sich Mac bestimmt zu einem tollen Familienmitglied entwickeln.

Mac reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Möchten Sie diesem süßen Jungrüden ein liebevolles Heim schenken? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.