Luke, hübscher und bewegungsfreudiger Mischlingsrüde, ca. 6,5 Jahre, 33cm, 13,5kg

Der ca. im Januar 2013 geborene Luke streunte Anfang Dezember 2018 gemeinsam mit Lucy auf den Straßen Cegleds herum und die beiden konnten zum Glück von Katas Mann Levente eingefangen und in die Station gebracht werden.

Luke hatte am Anfang sehr große Angst davor, ein Geschirr angelegt zu bekommen und festgehalten oder hochgehoben zu werden. Wer weiß, was dem armen Kerlchen widerfahren ist! Kata investierte aber viel Zeit und Geduld und inzwischen lässt Luke sich das Geschirr problemlos anziehenAuch sonst hat sich der fröhliche Luke super entwickelt. Von seiner anfänglichen Unsicherheit ist nichts mehr zu bemerken und er liebt die Zuwendung und Kuscheleinheiten der Kinder. Überhaupt ist er ein sehr menschenbezogener, superfreundlicher Hundemann, der sich unglaublich freut, wenn er aus dem Zwinger geholt wird und die Kinder aus dem Dorf mit ihm spazieren gehen.

Luke ist mit Hündinnen und Rüden sehr gut verträglich.

Der liebe Luke wäre sehr glücklich in einer Familie mit Kindern, die ihm die Liebe schenkt, die er so sehr verdient hat, und ich der er erleben darf, wie schön ein unbeschwertes Hundeleben sein kann.

Luke reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Reisepass in sein neues Zuhause.

Wenn Sie diesem niedlichen Rüden ein neues Leben in Sicherheit schenken wollen, dann melden Sie sich bitte bei uns! > Kontaktformular

 

Kommentare sind deaktiviert.