Lukas, freundlicher Mischlingsrüde, ca. 2 Jahre, 60 cm *Pflegestelle in 85591 Vaterstetten*

auf der Straße gefunden - vorsichtiger Rüde - verträglich mit allen Artgenossen - kinderlieb und menschenbezogen

Lukas kam bereits Anfang 2016 zu Kata in die Station und sucht nun ein neues Zuhause. Er wurde wie so viele andere Fellnasen auch, einfach auf der Straße ausgesetzt und sich selbst überlassen.

Der sanfte Riese, wie man ihn auch nennen könnte, ist ein sehr vorsichtiger Rüde, der sich nichts mehr wünscht, als die Gesellschaft von einem einfühlsamen, gutmütigen Besitzer, bei dem er alt werden kann.

Er verhält sich sehr aufgeschlossen gegenüber Menschen. Auch die Kinder der Station hat er schon sehr ins Herz geschlossen. Er ist einfach wunderbar, denn auch mit allen Artgenossen versteht er sich prima, ob Rüde oder Hündin. Auch mit Katzen wurde er bereits getestet und hat hier kein Problem. Die Kinder bekommen auch schnell mal ein kleines sanftes Küsschen von dem sanften Riesen aufgedrückt. Denn er hat sie einfach gerne und genießt jeden Moment der Gemeinsamkeit, vor allem die Kuschel- und Streicheleinheiten.

Das Laufen an der Leine gelingt ihm mittlerweile schon recht gut, diese Aufgabe wird er sicherlich schnell mit Ihrer Hilfe perfektionieren.

Leider jedoch hat der Schatz ziemlich abgenommen und es ist auch trotz guter Versorgung nicht möglich, dass er mehr auf die Rippen bekommt. Er ist leider sehr gestresst in der Station und wir wünschen uns daher, dass er schnell ein neues Zuhause findet, damit er die Vergangenheit hinter sich lassen kann. Er ist einfach nur ein Goldstück, der absolute Traumhund für eine Familie.

Bitte nehmen Sie sich ein Herz und schenken diesem Engel eine Zukunft mit viel Liebe, die er sich so sehr verdient hat. Er wartet schon so lange.

Lukas reist kastriert, gechipt, mit EU-Reisepass und geimpft in sein neues Zuhause.

Wenn Sie mehr über den bezaubernden Lukas erfahren möchten, dann freuen wir uns über Ihre Nachricht > Kontaktformular

 

Kommentare sind deaktiviert.