Louie, sensibler Chihuahua-Mischlingsrüde, 3 Jahre, 22 cm, 6 kg*vermittelt*

  • louie (7)
  • louie (11)
  • louie (12)
  • louie (15)
  • louie (16)
  • louie (20)
  • louie (22)
  • louie (24)
  • louie (29)

Der ca. im November 2015 geborene süße Chihuahua-Mix Rüde wurde im September 2018  mutterseelenallein in Cegled auf der Straße aufgefunden. Er wurde, wie so viele Hunde leider, einfach ausgesetzt, als man seiner überdrüssig geworden war. Tierliebe  Menschen wurden auf den kleinen Hundebub aufmerksam und brachten ihn zu Kata ins Tierheim. Er war anfangs extrem gestresst von der Zwingeratmosphäre und der Lautstärke im Tierheim. So langsam gewöhnt er sich daran und wird ruhiger. Kata beschreibt ihn als sehr sensiblen Hund, das müsste in seinem neuen Zuhause berücksichtigt werden. Er ist anfangs auch noch etwas schüchtern und braucht ein bißchen Zeit um aufzutauen. Vielleicht wäre daher eine ruhige Familie oder Einzelperson, gerne Senioren, dann für ihn der Lottosechser.

Louie hat eine kleine Gebissfehlstellung, die ihn aber nicht beeinträchtigt.

Der kleine Mann ist verschmust, liebt die Zuwendung der Helfer und ist wunderbar verträglich mit Artgenossen, somit könnte er gerne auch als Zweithund vermittelt werden. Auch liebt er Kinder, allerdings sollten sie schon etwas größer sein, da ihn die Lautstärke und die unkontrollierten Bewegungen kleiner Kinder wohl stressen würden.

Louie reist kastriert,  gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Reisepass in sein neues Zuhause.

Möchten Sie mehr über den lieben Rüden erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.